Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt,
offenbart es dessen Schönheit.
Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt,
wandelt sie es um und heilt es.

Thich Nhat Hanh

SoulReading

Beim SoulReading verbinde ich mich mit deinem Herzen und deiner Seele, um mit deinem wahren ICH zu kommunizieren.

Zusammen schauen wir uns deine Themen an und arbeiten uns zur effektiven Ursache vor. So können Blockaden beim Ursprung nachhaltig gelöst werden, deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und deine Seele ins Gleichgewicht gebracht werden.

Mit diesen Themen bist du bei mir richtig

  • Ängste / Traumatas
  • körperliche / seelische Beschwerden
  • Schlafschwierigkeiten
  • Lernblockaden
  • Rückenschmerzen
  • Beziehungs-/Familienthemen
  • Entscheidungen für Jobwechsel
  • Entscheidungen für Wohnungswechsel
  • Stärkung der Kopf - Herz - Verbindung
  • Vertiefung deiner Intuition
  • Hausreinigung

Behandlung

Ich führe die Behandlungen per Telefon oder bei mir zu Hause in Müllheim TG durch. Es macht für mich keinen Unterschied, ob du vor Ort bist oder irgendwo auf dieser Erdkugel. Die Dauer beträgt zwischen 45 – 75 Minuten, je nach Anzahl Themen.

Info

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Ich stelle keine Diagnosen oder gebe ein Heilversprechen ab. Meine Arbeit dient ausschliesslich zur Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Preise

Grundpauschale bis 30 Minuten CHF 100.00
jede weiteren 5 Minuten CHF 14.00
15 Minütiger Notfalltermin per SMS / Mail CHF 75.00

AGBs SoulReading

Kurzfristige Terminabsagen / Verschiebungen werden mit der Grundpauschale von CHF 100.00 verrechnet. Der Termin muss mindestens 24h vorher abgesagt oder verschoben werden. Bei der 2. Mahnung und der letzten Mahnung werden CHF 20.00 Mahngebühren erhoben. Danke für dein Verständnis.