PräsenzCoaching

Du bist sensitiv und hast eine gute Intuition, weißt aber noch nicht genau, wie du die für dich nutzen kannst?

Oder arbeitest du mit Menschen und möchtest deine Intuition beruflich einsetzen?

Dann biete ich dir jetzt die Chance in meinen PräsenzCoachings genau das herauszufinden! Ich führe dich in die Kunst der Seelenkommunikation ein, um deinen persönlichen Zugang zu dir und deiner Intuition zu stärken. Das persönliche PräsenzCoaching ist individuell ausgerichtet und genau auf dich zugeschnitten.

Wieso ein PräsenzCoaching?

Eine Investition in DICH selbst!

Eine Ausbildung in der 100 Prozent auf DICH eingegangen wird und somit einzigartig ist. Wir gehen in deinem Tempo vor und du geniesst den Vorteil einer 1:1 Betreuung – maximaler Nutzen für DICH.

Für wen geeignet:

  • für Privatpersonen, die ihre Intuition stärken und ihren Horizont erweitern möchten
  • für Lehrer, Therapeuten, psychologische Berater und Alle die mit Menschen arbeiten, die ihren bereits vorhandenen Zugang stärken sowie eine Bereicherung und Ergänzung für ihr Angebot möchten
  • für Berater / Coaches / Selbständige / Recruiter usw., welche sich selbst im Businessbereich und/oder ihr Team unterstützen möchten

SuperVision

Du warst bereits in einem PräsenzCoaching bei mir und es tauchen Unsicherheiten und Fragen auf? Dann ist eine SuperVision das Richtige für dich!

Im TelefonCoaching kannst du mit mir Fallbeispiele besprechen und Erfahrungen reflektieren. Dabei stärken wir nochmals deine Intuition oder klären deine Fragen.

Infos

Die themenspezifischen PräsenzCoachings können unabhängig voneinander gebucht werden. Die Voraussetzung ist PräsenzCoaching «Basic» oder eine vergleichbare Ausbildung.

Dauer
jeweils von 08.15 Uhr – 11.15 Uhr inkl. Kaffeepause

Termine
nach Absprache und Anmeldung via Kontaktformular.

Stornierung
siehe AGBs

Kosten
SoulReading Präsenzcoachings – je CHF 550 inkl. Skript & Pausen – Verpflegung
SuperVision 60 Minuten – CHF 220

Ort
Die Präsenzcoachings finden bei mir in Müllheim statt. Supervisionen können auch per Telefon durchgeführt werden.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

SoulReading PräsenzCoaching und SuperVision

Zahlungskonditionen
Zahlungsfrist 14 Tage nach Rechnungsstellung, spätestens bis 1 Tag vor Termin.

Annullationsgebühren

  • Bis 14 Tage vor Termin 30 Prozent der Kosten
  • Zwischen 13 und 7 Tage vor Termin 50 Prozent der Kosten
  • Weniger als 7 Tage vor Termin 100 Prozent der Kosten

Absagen haben schriftlich an info@patriciagrimm.ch zu erfolgen. Die Absage wird per E-Mail bestätigt und das Geld entsprechend rückerstattet.

Bei unentschuldigtem Nichterscheinen werden keine Zahlungen rückerstattet.

Gebuchte Termine, welche infolge von Krankheit oder Unfall nicht wahrgenommen werden können, können nach Vorlegen eines Arztzeugnisses zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden oder die Kurskosten werden rückerstattet.

Wird ein Termin durch mich abgesagt, wird der volle Betrag rückerstattet.