Hexenmama

Bringt dich dein Familienalltag manchmal auch auf die Palme? Nichts scheint zu laufen. Die Kinder hören nicht zu. Alles wirkt chaotisch. Und dazu kommen Gedanken auf, wie «Ich habe als Mutter oder Vater versagt!»?

Mit Hilfe deiner Intuition kannst du wieder mehr Harmonie in euren Familienalltag bringen, dich selbst stärken sowie kleine und grössere Wehwehchen lösen. Wie das geht, zeige ich dir in meinem Online-Ratgeber.

Eine Investition in dich und deine Familie

Verkaufspreis CHF 19.90

Das Hexenmama - PDF wird dir nach dem Kauf umgehend per E-Mail zugesendet.

SuperVision

Du hast meinen Ratgeber gelesen und es tauchen Unsicherheiten und Fragen auf? Dann ist eine SuperVision das Richtige für dich!

Im TelefonCoaching kannst du mit mir Beispiele aus deiner Familie besprechen und Erfahrungen reflektieren. Dabei stärken wir deine Intuition und klären deine Fragen.

60 Minuten – CHF 220